wie lange soll das noch so weitergehen mit den terroristen ich habe die schnauze voll?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey Terroristen sind auch Manch Politiker oder Regierung überleg mal😉
Und terror gibt es im Jeden Land nur der Islam wird der Sündenbock bezeichnet obwohl es die friedlicheste Religion ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jackolatern
22.03.2016, 17:06

damit will ich nicht meinen das andere Religion nicht auch friedlich sind

0

Leider haben die Terroristen in Belgien ihren Untergrund aufgebaut, wo die belgischen Ämter nicht aufgepasst haben. Daher werden sie hier und dort zuschlagen auf unsere Gesellschaft. Diese Terroristen reißen durch ihre Selbstmordtäter viele unserer Mitmenschen gewollt mit in ihren Tod. Diese IS-Mitglieder müssen bekämpft und besiegt werden, danach wird es erst besser. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wittek0815
22.03.2016, 20:56

Terroristen wird es immer geben, die für ihre Ideologie kämpfen und andere bestimmte hochrangige Personen mit unschuldige Menschen töten werden. Dabei müssen die nicht immer Selbstmord machen, sondern z. B. mit hochmodernen Maschinengewehre usw. ohne Selbstmordgedanken.

0

sag es denen doch einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung