Frage von cxrmxn, 30

Wie lange sitze ich beim friseur?

Hii. Ich wollte mir demnächst meine haare färben also so ein ombré verlauf. Ich habe braune haare und würde es gerne ein bisschen heller färben lassen. Ich möchte nichts falsch machen und gehe deshalb zum Friseur. Nun wollte ich fragen wie lange so etwas dauert. Danke im Vorraus

Antwort
von yohomiee, 15

Nicht mehr als zwei Stunden.. ich lass meine Haare regelmäßig Strähnen & brauch 1 1/2 Stunden.
Kommt aber natürlich auch drauf an wie sauber oder eben nicht sauber der Friseur arbeitet

Antwort
von dogmama, 18

wollte ich fragen wie lange so etwas dauert.

kommt drauf an wie fix die Frisörin arbeitet!

Kommentar von cxrmxn ,

Ungefähr?

Antwort
von Meli6991, 11

Ich war 1,5 stunden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten