Frage von crazymausi11, 64

Wie lange sitzt man beim Friseur?

Ich habe zurzeit rote Haare mot leichten lila stich würde die gern mittel bis dunkelbraun färben beiß Friseur wie lange dauert das und wie viel kostet es ungefähr

Antwort
von LisanneVicious, 34

Dauert ohn warten ca 1-2 Stunden und Preise sind von Friseur zu Freiseur unterschiedlich. Geht so ab 35 Euro ca los und kann bei ner drestelligen Zahl aufhören.

Also ein "durchschnittlicher Preis" würde ich sagen liegt so bei 50 Euro

Antwort
von Russix2, 38

Meine Mutter ist Friseurin und da sitzten Frauen die Haare färben möchten schon so ne Stunde dran 

Antwort
von andrea066, 31

Du solltest 1,5Stunden rechnen und je nach Friseur 40 bis 100 Euro. Am besten du fragst nach dem Preis wenn du den Termin machst.

Antwort
von MeierKarla, 35

Je nachdem, normalerweise aber zwischen 1-2 h

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten