Würd' mich nal interessieren

Liebe/r mtrpcag,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Was du mit Deiner Frage suchst ist kein Rat, sondern Informationen über die Community. Bitte stelle derartige Fragen künftig im Forum unter www.gutefrage.net/forum.
Schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Support

beruflich bedingt ständig. Im Dienst muss ich mich zwangsläufig mit mehreren PC´s und unterschiedlichen Betriebssystemen beschäftigen.

Kann man wirklich nicht so genau sagen: An manchen Tagen bis zu drei Stunden und an manchen Tagen garnicht, weil ich dazu keine Zeit habe!

Viel länger, als ich eigentlich sollte. An manchen Tagen weniger, an anderen dafür wieder mehr.

Ich kann Dir pauschal keine Zeit nennen, da bei mit täglich der PC mindestens 12 - 14 Stunden läuft und wir den PC zu zweit zum Teil sogar zu dritt nutzen. An manchen Tagen sitze ich mit vielen unterbrechungen 3 - 4 Stunden vor dem PC an manchen Tagen nicht mal eine halbe Stunde.
ca. 40-50 Stunden, aber an manchen Tagen garnicht,dafür aber auch mal 8 Std. am Tag.

Privat oder beruflich?
Beruflich bedingt sind es da schon 40 Stunden.
Privat ist das eher unterschiedlich. Hängt vom Wetter ab ;-) Im Schnitt werden es wohl 20 - 30 Stunden sein.

Werktäglich 8 Stunden im Büro und dann abends nochmal 2-3 Stunden - je nach Rufbereitschaft und dann natürlich noch das Wochenende ...

Kommt drauf an, wie ich Zeit habe. Ich würde daher mal schätzen, durchschnittlich 1,5 Std. täglich.

Berufs bedingt ständig. In der Freizeit ca. 1 Std/Tag.
schätze so 1-1,5 std. ist mir zu langweilig mich vor den kasten zu setzen.
Hallo, seit ich "Gute Frage.Net kennne, warscheinlich zu lange,aber ist einfach SUPER Fragen wie auch die Antworten

Bis zu 15 Stunden TÄGLICH ... und mehr (HP-Laptop, 17"-WideScreen)!

Berufsbedingt 30 Stunden (eigentlich 40 - aber 30 mit eingerechneten Pausen). Privat vielleicht 5 oder 6.
zuhause etwa 20 - am Arbeitsplatz kommts drauf an, aber sicher nochmal genausoviel.