Frage von DeCnJackZ, 38

Wie lange sind Zahnschmerzen nach Behandlung normal?

Ich war vor drei Tagen beim Zahnarzt, da ich ein Loch in einem Zahn hatte. Das Loch war relativ tief, es wurde jedoch keine Wurzelbehandlung gemacht.

Die letzten Tage war ab und zu ein leichter Schmerz zu spüren. Erwartungsgemäß nach der Behandlung, da das Loch wie gesagt sehr tief war. Doch ist der Schmerz heute doch um einiges stärker geworden. Kann dies normal sein?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von LotteMotte50, 22

wenn der Schmerz schlimmer geworden ist dann ist das nicht normal du solltest noch einmal zum Zahnarzt gehen vielleicht hast du jetzt eine Entzündung bekommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten