Frage von Rengels, 59

Wie lange sind Waschbons von der Tankstelle haltbar?

Heute wollte ich einen Waschon einlösen, der mir im April geschenkt wurde. Bitte keine Antworten,warum jetzt erst...

Antwort
von DeathMagicDoom, 59

Bei uns steht ein Gültigkeitsdatum drauf, und das ist ewig lange! Also einfach probieren. Versuch mach kluch ;)

Kommentar von Rengels ,

Ich bekam die Antwort, der Waschbon wäre nur 10 Wochen gültig und das würde beim Kauf immer gesagt.

Kommentar von DeathMagicDoom ,

Dann ist das wohl so. Hier besteht ein mündlicher Vertrag, und die Bedingungen der Tankstelle sind individuell. Du kannst aber freundlich bitten, ob es nicht doch möglich ist, ihn noch einzulösen.

Ein nettes Lächeln dazu und ein Bitte, vielleicht wird er ja wieder aktiviert!

Kommentar von Pestilenz ,

Normalerweise wird eine wäsche auf kulanz "gewaschen" 

Man will ja den kunden behalten. Allerdings bei 10 wochen wird man da wohl keinen wert drauf legen.

Als wir übernommen haben haben wir viele alte gutscheine gehabt. Natürliche waren alle entäuscht und haas aber nach ner gratiswäsche und neuem waschpass lacht wieder jeder.

Und kommen alle regelmässig  wieder.

Antwort
von Pestilenz, 59

Wenn kein ablaufdatum vermerkt dann ist er immer gültig.

Natürlich auf der selben tankstelle. Nach ner neuübernahme kannst dir das ticket auf den bauch haun.

Und der zustand ist auch wichtig.

Antwort
von Ninombre, 54

Wenn nichts drauf steht, sollte das noch gehen, ist ja nur ein halbes Jahr her. Wenn es abgelehnt wird, würde ich mich mit der Tankstelle streiten, welche Begründung es für ein "Verfallsdatum" gibt - bezahlt ist es ja.

Kommentar von Rengels ,

Ich bekam die Antwort, der Waschbon wäre nur 10 Wochen gültig und das würde beim Kauf immer gesagt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten