Frage von Yoshiro21, 49

Wie lange sind TicTac's haltbar?

Hallo, habe vor ungefähr einem Jahr eine 200er Packung TicTac's gekauft und würde gerne wissen wollen ob die noch essbar sind, habe sie schon geöffnet und die hälfte ist noch übrig.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ralfinator1990, 20

Ich glaube die Überstehen Jahrhunderte ;)

Antwort
von batlenn, 27

Ich glaub die könntest du selbst in 10 Jahren noch essen ;)

Antwort
von kaewien, 10

Habe hier ne Packung von 2010 ich lebe noch :D