Frage von jemue83, 91

Wie lange sind Opiate im Speichel nachweisbar?

Hey Kann mir jemand sagen wie lange opiate mit einem Speichel Test nachgewiesen werden können?? Sagen wir mal es ist einige Tage her und der Urin ist sauber laut einem Test staebchen. Ist es im Speichel länger als im Urin??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Realisti, 80

https://www.zamnesia.com/de/content/324-wie-lange-bleiben-drogen-im-korper

Antwort
von sebiwidmer, 66

Am längsten nachweisbar ist es im Urin. Im Speichel beträgt die Nachweisdauer ca. 1 Tag. Im Urin sind es mindestens 4 Tage. Siehe hier die Nachweiszeit von Opiate: https://www.sicher-testen.ch/deutsch/drogentest/speicheltest/speicheltest-5-drog...