Frage von Deserte,

Wie lange sind jetzt Faschingsferien in Baden-Württemberg ?

Weiß jemand wann die Kids wieder in die Schule müssen ?

Nächsten Mittwoch oder Donnerstag ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von treichel,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Die "Ferien" in BW sind definitiv vom 13.02. - 20.02.10.

Lies mal meine GF-Frage dazu: http://www.gutefrage.net/frage/warum-fehlen-in-saemtlichen-online-ferienplanern-....

Kommentar von treichel ,
Antwort
von Sandy28,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ferien sind vom 13. bis 21. Februar. Am 22. ist wieder Schule

Kommentar von Deserte ,

Danke, woher weißt du das ?

Kommentar von Sandy28 ,

ich hab einen Plan zuhause

Antwort
von AnnikaK74,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Google Ferien BW und schon hast du es.

Kommentar von Deserte ,

Nein, da es Offiziel keine Ferien sind, stehen die net im Plan. Au net bei google

Antwort
von oOLeeLeeOo,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Soweit ich weiß nur eine Woche bis montags?

Antwort
von BrehmsTierleben,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

War das nicht bis Montag ? Offiziell sind es ja keine Ferien, oder ? Ist doch nur wegen Fasching.