gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie lange sind Instantsuppen nach Ablauf des Haltbarkeitsdatums noch haltbar?

gefragt von glottaglotta am 13.10.2009 um 13:05 Uhr

Haben gerade den Schrank ausgemistet und viele Instantsuppen gefunden, die wir eigentlich gar nicht mehr essen. Die meisten haben das Haltbarkeitsdatum überschritten(zwischen 2 Monaten und 1 Jahr). Meine Frage: Kann ich die, die noch nicht lange verfallen sind, noch gebrauchen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Essen (13671)
Kochen (9925)
Instantsuppe (1)