Ich habe Kinogutscheine von 2005 in meinem schrank gefunden, allerdings steht da kein Ablaufdatum drauf. Gibt es da irgendwelche Richtlinien wie lange man solche gutscheine einlösen kann?

Die Gutscheine müssten noch gültig sein da Sie ja bezahlt sind aber noch keine Gegenleistung erbracht wurde. Um sicher zu gehen würde ich nochmal nachfragen :-)

Ist auf dem Gutschein keine Befristung angegeben, verliert er nach der allgemeinen Verjährungsfrist drei Jahre nach der Ausstellung seine Gültigkeit, ansonsten gilt die Befristung. Diese darf allerdings laut Landgericht München (Az.: 7 O 2109/95) nicht zu kurz sein. In dem konkreten Fall waren es lediglich zehn Monate ab Ausstellungstag.
Gutscheine müssen mindestens 3 Jahr Gültigkeit besitzen. Steht kein Datum drauf, sind sie solange gültig wie es das Kino gibt

3 Jahre, wenn ein Ausstellungsdatum ausgewiesen ist. Ich habe noch Gutscheine für das Capitol, da steht kein Datum drauf! Werde ich demnächst aber trotzdem mal einlösen!
3 jahre, wenn drüber ist dann evt. auf Kulanz des Betriebes hoffen wo die gutscheine her sind