Wie lange sind Directions haltbar?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann man nie genau sagen, aber mindestens 2 und höchstens 6 Wochen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasIchHaltXd
30.05.2016, 17:03

dankeschön

0

Rosarot von Directions ist ziemlich schnell wieder raus. Wenn deine Haare naturbelassen sind, bin ich mir unsicher, ob es überhaupt hält. Es kann sein, dass es nach 2x waschen wieder heraußen ist, es kann sein, dass es etwas länger hält. Ich würde dir empfehlen, Rubine zu nehmen und es stark mit Spülung zu verdünnen. Rubine ist im Grunde ein rosa. Da hast du dann im Notfall viel mehr davon, als wenn du dir Carnation Pink kaufst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hatte auch lila directions machen lassen(hell blonde haare) Hab gut Geld da gelassen aber nach 5Tagen war kaum mehr was zu sehen also ich wurde dir empfehlen bei Amazon zu gucken damit du auch nach färben kannst ohne viel zu bezahlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?