Frage von lele1900, 162

Wie lange sind die Läden an Weihnachten zu?

Hallo Leute:)
Ab morgen sind ja die Läden überall zu und ich wollte mal fragen wie lang denn genau also wann denn die Stadt wieder geöffnet ist:)
Danke im Voraus
Und frohe Weihnachten schöne Festtage euch allen :)

Antwort
von Nordseefan, 111

Morgen haben sind die Läden noch bis 12 oder 14 Uhr genöffnet.

Und dann wieder ab Montag zu den normalen Ladenöffnungszeiten.

In großen Bahnhöfen und auf Flughäfen ist oft auch über die Feiertage zumindest teilweise offen.

Die Stadt übrings ist immer offen. Stadttore gibt es nicht mehr ;-)

Antwort
von Allexandra0809, 76

Morgen haben die meisten bis Mittag geöffnet, ist unterschiedlich, teilweise bis 12 oder 14 Uhr. Dann kannst Du am Montag wieder einkaufen gehen.

Antwort
von MusikFan21, 68

Also ich bin beruflich im Einzelhandel in Niedersachsen tätig. Bei uns schließen die Geschäfte morgen um 13 - 14 Uhr.

Freitag und Samstag sind alle Geschäfte geschlossen, weil dann ja der 1. und 2. Weihnachtstag ist.

Bei uns haben einige Läden/Geschäfte am Sonntag verkaufsoffen, aber nicht alle. Du kannst dich ja mal informieren, wie das bei euch ist.

Ansonsten haben Montag wieder alle Geschäfte ganz normal geöffnet :)

Antwort
von Sahaki, 85

Eigentlich dann erst Montag wieder - also kaufe genügend ein . Aber es kommt darauf an WO du wohnst - ich könnte mir vorstellen, dass di in Städten wie Berlin und München nicht verhungerst, wenn du nicht genügend im Kühlschrank hast

Antwort
von Chumacera, 47

Ab Montag ist alles wieder normal geöffnet.

Dir auch ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest!

Antwort
von BVBDortmund1909, 28

Danke,morgen sind sie entweder bis 12h oder 14h geöffnet,das ist unterschiedlich.Nach dem 2.Weihnachtsfeiertag sind sie dann wieder regulär geöffnet,also Montag,weil Sonntag sowieso zu ist.

Antwort
von KaeteK, 36

Bei und erst am Montag, aber da kann man sich ja danach richten. Wie ich gehört haben, sind im Norden und Osten, da wo sich die Touristen aufhalten, am Sonntag viele Geschäfter geöffnet. lg

Antwort
von Hideaway, 53

Die Läden werden sicherlich nach den Feiertagen sofort wieder öffnen, also am Montag. Schon allein wegen des Umtauschs misslungener Geschenke.

Antwort
von Indivia, 25

ab Monteg dem 28.12 haben die läden wieder normale öffnungszeiten

Antwort
von Kandahar, 33

Am Montag sind die Geschäfte wieder offen.

Antwort
von Haushaelterin95, 29

Ab Montag wieder...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten