Hausmeischda am 12.02.2009 um 14:25 Uhr
Hallo,
habe noch eine Menge von diesen Berentzen Minis Flässchen in der PET Verpackung Pflaume, Apfel usw... von letztem Fasching übrig. Alle natürlich noch verschlossen.
Bin jetzt wieder drauf gestossen und wollte sie in diesem Fasching gerne trinken. Da kein Haltbarkeitsdatum aufgedruckt ist, wie lange sind die Dinger haltbar wenn sie noch nicht geöffnet wurden?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Alkohol ist doch fast ewig haltbar!! darum ist auch kein MHD drauf!
kein Thema, Schnaps is ewig haltbar wenn nicht geöffnet. bei 20 Jahren würde ich bedenken haben die wahrscheinblich auch unbegründet sind, aber bei einem jahr überhaupt kein Thema!
Kannst du bedenkenlos trinken, ALkohol verdirbt nicht so schnell ;)

Da ist doch ausreichend Alkohol drin, so schnell werden die nicht schlecht (höchstens Dir, wenn Du alle hintereinander trinkst)!
Hausmeischda am 12. Februar 2009 14:30 naja purer Alkohol ist sicherlich lange haltbar aber in diesen Berentzen sind ja noch andere Sachen drin, deshalb hab ich gefragt. Wusste es nicht genau. Aber danke für die schnellen Antworten.
Ein Leben als Admin, unglaublich ^^
LOL ja, einfach nix los heute :)
Etch wurde doch aufwändig gepatcht heute .. die Updates schon eingespielt? ^^
Ich mach Lotus Domino, Blackberry und Iron Port, da gabs keine Patchs :)
Ach SO ein Admin bist du ... ^^
Jep, bin in allen Bereichen Solution Developer ,also inkl 3rd level und Programmierung und Projektplanung.
Kannst du auch PHP-Solutions? ^^
Nein, mache nichts mit Webdesign und so. Ich kann bissle HTML und fange demnaächst mit Java ME an .
ok