Frage von Langer91, 84

Wie lange sind Amphetamine im Blut nachweisbar wurde gestern Abend angehalten und musste auf der Wache ein bluttest machen?

Antwort
von tony5689, 45

Bis zu 3 tage, bei starkem konsum. Also ich mit meinen 1.96 und 80kg, habe ein jahr lang täglich konsumiert, hab 5 tage nach dem ich aufgehört habe nen test gemacht und war nichtsmehr da....

Kommentar von Langer91 ,

Hab es nur einmal gemacht und das nur einen Tag :/ 

Ich hab so Panik um meinen Führerschein hab ihn erst seit 2 Wochen wieder ..... Und musste eine Mpu machen wegen Thc 

Antwort
von Torrnado, 46

hier findest Du alle wissenswerte Infos dazu :

http://www.drogen-info-berlin.de/htm/speed.htm

Antwort
von thxii, 51

Je nachdem ob du Schrank oder Spargel bist 1-2Tage

Kommentar von Langer91 ,

Haha also Spargel bin ich nicht und Schrank auch nicht ^^ 1.85cm und Ca 90kg 

Kommentar von thxii ,

Ok :D ^^ dann schätze ich mal 22-26h.

Antwort
von user6363, 48

Im Blut etwa ein Tag.

Kommentar von Langer91 ,

Okay danke :) 

Wurde nämlich gestern Abend angehalten und Samstag hatte ich es genommen :/ 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten