Frage von Zetpunkt1312, 279

Wie lange sind Amphetamine, bei regelmäßigem Konsum, nachweisbar?

Wie lange ist der Konsum von Amphetaminen, in Blut-, Urin- & Schweißtests oder Haarproben nachzuweisen? Gibt es dabei einen Unterschied zwischen den Amphetaminen (Beispiel: Baut der Körper Methamphetamin, genauso schnell ab wie, Ephedrin)

Antwort
von HighDefinitionP, 242

Ich weiß dass das in den Haaren
2 bis 3 Jahre nachweisbar ist :)

Antwort
von AOMkayyy, 231

Amphetamin ist im Blut 8-24h und im Urin 1-4 Tage (bis zu einer Woche) nachweisbar.

Quelle: https://drugscouts.de/de/page/nachweiszeiten

Antwort
von DrHannibaLecter, 231

Kommt ganz auf den Test darauf an - Blut (mind. mehrere Tage) - Urin (mind. Tag) - ... - Am längsten in den Haaren! Am besten einfach Finger weg.

Kommentar von AOMkayyy ,

Im Blut sind Substanzen meist am kürzesten nachweisbar und da kann es sich häufig nur um Stunden handeln. Auch Amphetamin ist dort nur 8-24h nachweisbar.

Kommentar von Zetpunkt1312 ,

Joa bei Regel mäßigen Konsum jedes Wochen Ende zählt ja schon. Und sag mal auch gelegentlich unter der Woche gillt immer noch das gleiche ?

Kommentar von kunibertwahllos ,

Kommt auf dein Kreislauf an , wieviel du trinkst , Sport machst etc kannst du es beschleunigen 

Wenn man es schnell raushaben möchte stimmt es das  Brennnessel Tee gut für Entgiftung ist 

Antwort
von kunibertwahllos, 219

Urin 4-8 Wochen Blut 1-2 Wochen schweißtest 3-7 Tage Haare lebenslang

Kommentar von BigQually ,

Selten so viel bullshit gelesen :D

So selten gesehen mit Menschen die ne bullshit Kritik kommentieren oh man Dir muss lw sein:D

Kommentar von BigQually ,

Für ne 4 Sekunden-Antwort bin ich mir nie zu schade :)

Man merkt das du trotzdem geantwortet hast na dann viel spaß

Ist das ne Beef /Kritik Website  manchmal gehen. Mir die Menschen echt auf die Nerven xD immer ihren Senf dazu geben 

ich bevorzuge keCHTUP

Antwort
von schokorosine, 209

Im Blut 8-24h, im Urin 1-7 Tage.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten