gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

50 

Wie lange sind ätherische Öle haltbar?

gefragt von ReMix88 am 06.07.2007 um 20:46 Uhr

Hab aus Sonnen blummenöl und verschiedenen ätherischen Ölen mir ein Massageöl hergestellt.Weiss jemand ,wie lange ich es aufbewahren kann? Wie am besten,damit es lange haltbar ist? Woran erkennt man das es schlecht ist?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Massage (122)
Aufbewahrung (97)
Öle (24)