Frage von 2cool4, 87

wie lange sieht man im blut das man geraucht hat ?

also ich bin raucher und mir wird morgen blut abgenommen sieht man das ich raucher bim

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von KarlKlammer, 57

Wenn speziell darauf getestet wird, ja. Ansonsten eher nicht.

Wenn die Frage sein sollte ob du vor der Bultabnahme Rauchen solltest, nein. Es kommt aber auch immer darauf an für welchen Test dir Blut abgenommen werden soll.

Antwort
von Rollerfreake, 43

Man sieht erstmal nur das, worauf das Blut überhaupt untersucht wird. Man müsste also im Labor ein spezielles Verfahren anwenden, um am Blut zu erkennen das du Raucher bist. 

Antwort
von oppenriederhaus, 30

erhöhte Hämatokritwerte im Blutbild lassen darauf schließen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten