Frage von Anonymera, 333

Wie lange sex?

Wie lange kann man durchhalten ist eine halbe Stunde gut ?

Antwort
von Raylobeen, 223

Kommt drauf an , was du mit Sex meinst.

30 Minuten deine Freundin mit dem Mund oder den Fingern verwöhnen ist schon eine glanz Leistung. ;)

Das kommt immer drauf an, wie errekt beide sind.

Manchmal geht es schneller und manchmal dauert es eben länger.

Deshalb immer die Frau zuerst glücklich machen, dann hat man keinen Druck mehr :)

Antwort
von KarinaGo, 211

Kommt ganz auf die Kondition und die Selbstbeherrschung an. Eine halbe Stunde am Stück kann aber für die Frau durchaus unangenehm werden durch die permanente Reibung.

Antwort
von Soeber, 150

Muss jeder für sich wissen! Da gibt es ja keine vorgeschriebene Zeit ;) finde aber 30 Minuten total gut, denn die meisten denken es wäre schon mit 10 Minuten getan... Je länger desto besser ,finde ich persönlich, kommt aber auch auf die Technik an.

Gruß

Antwort
von Nikita1839, 129

Gut ist gut, schlecht ist schlecht, egal wie lange. Manche können 15min, andere 5h

Antwort
von Consti112, 166

Das musst du für dich wissen. Wenn es für dich und deinen Sexpartner gereicht hat, dann spielt die Dauer keine Rolle.

Antwort
von nil101, 108

Je nach Wochentag. Ich hatte mal im Urlaub fast 2Std sex, am we 20-30 u mitten in der Woche reicht eine schnelle Nr ;)

Antwort
von donerstefan, 147

Schlechter Sex kann 4 Stunden lang sein, er bleibt schlecht.

Guter Sex kann 15 Minuten sein, er bleibt gut. 

Es kommt nicht auf die Zeit an, sondern ob beide Frei seien können und ihre Leidenschaft rauslassen, auch wenn sie richtig, richtig, richtig schmutzig ist. ;-)

Antwort
von Knuddel23, 100

Ich habe bis 1h Sex mit meiner Freundin was sehr anstrengend ist

Kommentar von fiechen123 ,

Wie läuft das bei euch ab

Kommentar von Knuddel23 ,

tja wenn sie nicht kommt....

Antwort
von BekirIzmir35, 153

Mit ne halbe Stunde bist du besser als der Durchschnitt .. Die meisten denken nämlich das 10 Minuten schon ne Glanzleistung ist.

Antwort
von Beton10, 119

Bis man stirbt muss drin sein

Kommentar von nachhilfenoetig ,

Hugh Heffner-Style ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten