Frage von GuidoJosef, 78

Wie lange senkt Alkohol den Testosteronspiegel?

Hab gestern zu viel Schnaps getrunken (hab auch gekotzt) und hab gehört dass durch so viel Alk der Testosteronspiegel sinkt. Wann ist der wieder auf seinem Normalwert und wie kann ich das beschleunigen? Und bis wann bekomm ich die Augenringe weg?

Antwort
von Schewardnadze, 36

Mal ernsthaft, wenn Du zuviel säufst, solltest Du Dir eher Gedanken um Dein Alkoholproblem machen, als über Deinen Testosterinspiegel, irgendwie kommt Deine Frage hier total schräg rüber, denk`mal etwas nüchterner geworden gut drüber nach, okay.

Antwort
von Mignon4, 37

Warte ab, dein Körper weiß selbst, was er zu tun hat. Du kannst gar nicht nachhelfen. Wenn du solche Alkoholauswirkungen nicht magst, dann darfst du halt gar nicht oder wenigstens nicht so viel trinken. So einfach ist das. :-)))

Antwort
von Favorite095, 47

Im Normalfall bis du ausgenüchtert bist, wenn du regelmäßig trinkst ist er allgemein niedrig, gegen die Augenringe hilft nur schlafen und genug Wasser trinken.

Antwort
von Luki333, 26

Ich weiß jetzt nicht wie viel du gesoffen hast, aber bei einem richtigen vollfetzen, kann braucht körper schon ein paar tage und je nach rauschgrad von gestern sogar bis zu einer ganzen woche!

Antwort
von AnnnaNymous, 37

ggggggggggggggggggggggg 

You made my day^^

Antwort
von zKingBuNny54, 30

Im Normalfall bis du ausgenüchtert bist, wenn du regelmäßig trinkst ist er allgemein niedrig, gegen die Augenringe hilft nur schlafen und genug Wasser trinken.

Antwort
von KruMelMoNsterx3, 29

Augenringe kannst du mit Kälte anschwellen lassen oder n paar mal kalt waschen. Das mit dem Testosteronspiegel ist mir zwar völlig neu, klingt aber plausibel, da nicht nur der bei einem reichlichen Alkoholkonsum in Gefahr läuft und beschädigt wird. Stell dir vor, selbst einige Gehirnzellen sterben stetig damit ab...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community