Frage von Yuyuchan94, 106

Wie lange seit ihr schon mit eurem Freund/Freundin zusammen?

Wie ihr schon aus der Frage heraus lesen könnt wollt ich mal wissen wie lange eure Beziehungen schon andauern und könnt ihr euch weiter vorstellen mit dem Partner zusammen zu bleiben bzw zu heiraten und Kinder zu kriegen? Über jegliche Antworten dazu würde ich mich sehr freuen.

Antwort
von sunflower2902, 50

2 1/2 Jahre zusammen. 🙂 ja, ich könnte mir eine Beziehung, sogar eine Ehe und eine Familiengründung vorstellen, auch wenn es viele Probleme und Streitereien gibt.

Antwort
von lavre1, 74

Was bringt dir das?

Ich hoffe du liebst deine Partnerin falls du eine hast. alles andere müsst ihr für euch schauen.

Ok ich selbst bin seit januar mit meiner zusammen und kinder wird es geben, ich möchte mit ihr lange zusammen sein und hoffe das das so bleibt!

Antwort
von anaviie, 30

4 Jahre zusammen 😊 Und ich kann mir eigentlich mein ganzes Leben nicht mehr ohne ihn vorstellen. Ich kann wirklich behaupten, dass dieser Mensch der Mensch ist, mit dem ich alt werden will.❤️

Antwort
von DesbaTop, 75

Seit bald 4 Jahren. Ja kann mir vorstellen zu heiraten und mit ihr zusammen zu bleiben bis wir tot sind

Antwort
von Hexe121967, 65

32 jahre zusammen und davon 30 verheiratet, ein kind. ich weiss jetzt nur nicht was dir diese information bringen soll?!?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten