Ich gehe Euch erst seit einer Woche auf die Nerven :) Würde mich intressieren wie lange Ihr dieses Forum schon nutzt ?!?
Die Angabe ist leicht zu finden. Nach Anklicken des Benutzernamens erscheint immer die persönliche Profilseite. Dort steht im grauen Bereich links oben unter anderem: Mitglied seit: [xxx].
Die Zeitdauer ist unterschiedlich und steigt ja bei längerem Verweilen von selbst. Durch meine persönliche Dauer wird das Tortendiagramm noch etwas bunter gemischt.

Support, Beanstandung bitte löschen, erfolgte versehentlich. Danke sehr.

Exakt seit dem 17. Juli 2007, also eigentlich noch kein ganzes Jahr; ein Frischling sozusagen...ggg.

...und fühle mich schon adoptiert. Ich mag das GF-Völkchen, jeder Stammuser hat seinen "eigenen" Scharm..der Eine mehr, der Andere weniger und Manche gar keinen...grien! Aber "Orginale" sind sie allesamt!!!! lol LG Devildog

21.12.07

Seit Mittwoch, den 30. August 2007
seit gestern... huh, ein absoluter Frischling ;)
Seit Februar 2007, siehe Profilseite und vgl. Antwort von Albrecht.

is aber schön hier :-)
Finde ich aber nach kurzer Zeit schon super.
Noch nicht so lange, aber ich hab schon viel gelernt äh gelesen hier.. ;)

Juni 2007

War jetzt nicht sicher, ob ich "Erst seit kurzem" oder "seit ein paar Monaten" auswählen soll, bin seit Anfang des Jahres dabei.
Hab eben nachgeschaut: übermorgen hat ich halbjähriges Jubiläum :-) Die Zeit vergeht ja wahnsinnig schnell, mannohmann.
Werde Dir dann gratulieren..

seit gestern g

07.11.07

Seit dem 1.7.07

habe mich aber schon voll infiziert. Mal schauen, wann ich den Absprung wieder schaffe...

Seit 26. März

ich glaube seit july dieses jahres