Frage von dermax35, 73

Wie lange seit ihr gewachsen?

Ich bin jetzt 17 jahre alt und 1,83 klein aber die größe hatte ich auch mit ende 14 .. Werde ich noch wachsen oder ist das meine endgültige größe ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Genetik, Größe, Jung, ..., 23

Hallo!" Du wirst noch wachsen. Mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen) endgültig du hast also noch Zeit. .

Aber : 

Ich bin jetzt 17 jahre alt und 1,83 klein

Das ist nicht klein sondern groß. Die Durchschnittsgröße der Deutschen beträgt für Männer 178,6 cm und für Frauen 166,8 cm. Beim Amerikaner sind es 2 cm, beim Franzosen sogar 5 cm, beim Italiener 8 cm weniger. 

Du bist also jetzt schon gut dabei. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort
von user023948, 23

1.83 ist doch nicht klein?
Ich bin 15 und mitten in einem Wachstumsschub (bin 1.65 groß und ein Mädchen)

Antwort
von Sakurami, 27

1.83 klein? Ich geh dann mal den Glauben an die Menschheit vergraben

Kommentar von GaryAnderson ,

wenn man bedenkt wie groß die menschen vor 200 jahren waren.. xD

Antwort
von Lalalaladance, 42

Ich bin bis 20 gewachsen - ist aber auch nicht mehr geworden als 167cm :D

Antwort
von Clarissant, 47

Ich bin nur bis ca. 15 gewachsen. 

Könnte sein, dass du nicht mehr größer wirst, wenn seit 3 Jahren nichts mehr passiert ist. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community