Frage von LuisGeno, 137

Wie lange seid ihr den Tag am PC?

1 Stunde 2 Stunden 3 Stunden 4 Stunden 5 Stunden Mehr..

Antwort
von thunderking2089, 70

Es ist immer unterschiedlich, es ist mal so mal so, heute zB  bin ich seit 

10h 15Min am Streamen, also ca seitdem ich On bin.
Zwischendurch habe ich einmal aufgehört also heute ca 13 Std, mit unterbrechungen wie Haushalt, essen usw

Mit freundlichen Grüßen

Thunderking2089

PS: wenn du weitere fragen hast, kontaktiere mich ruhig
Es ist natürlich wichtig, seine Grenzen zu kennen, es sollte nicht nur ums Zocken gehen, arbeite zB auch am PC

Antwort
von XxLesemausxX, 23

Hallo LuisGeno,

das ist immer unterschiedlich. Wenn ich nichts zu tun habe, bin ich auch den ganzen Tag dran. Manchmal auch die ganze Nacht.
Dann mal nur 1 Stunde am Tag oder auch tagelang gar nicht.

L.G.
XxLesemausxX

Antwort
von manuelneuer1000, 28

Naja ca. 2h wenn Schule ist, und ca. 5-8h wenn Ferien sind (Mann darf sich doch auch mal was gönnen, oder? :D ).

Antwort
von xxTisaxx, 53

9 Stunden (+) wenn ich Ferien habe, während der Schulzeit sind es nur 3-5 Stunden, kommt drauf an, wie viel ich für die Schule zu tun habe. Man muss aber bedenken, dass ich während der ganzen Zeit am Laptop nur Filme/Serien schaue :D

Antwort
von Frage12323, 46

Leider hock ich auch 5 studnen am tag am pc weil die schule ganz gut läuft usw aber leute was machen wir nur mit unserem guten Körper und dem mensch? : (

Kommentar von LuisGeno ,

me2 /(

Kommentar von Frage12323 ,

kein witz

Antwort
von muttifrutti, 46

10 Stunden, schaue auch Fernsehen am PC und höre Radio

Antwort
von david201527, 56

3-4 Stunden und wenn nur abends da zocke ich mit Freunden

Antwort
von Torrnado, 21

das kommt ganz darauf an, wie viel Zeit und Bock ich habe

manchmal sind es nur 3-5 Stunden, an anderen Tagen können es aber auch schon mal locker 10-15 Stunden sein

natürlich lege ich aber auch Pausen ein, schlafe zwischendurch und esse/trinke

wichtig ist, daß der PC bzw. das Internetsurfen nicht der einzige Lebensinhalt sein darf, denn dies führt schnell zur Vereinsamung und wäre daher kontraproduktiv


Antwort
von Tlmnyts, 20

Meist zwischen 1-3h

Antwort
von Kaputmacher97, 54

Maximal 2 Stunden am zocken.

Antwort
von TimeosciIlator, 7

Eight Days A Week !

Antwort
von schwarzerbogen, 39

Komplett verschieden, teilweise gar nicht, oft aber auch 12-14 stunden pro tag,- wobei ich bei letzterem dann 8 Stunden auf Arbeit am Rechner schaffe und daher "gezwungen" bin davor zu sitzen. Gibt und gab auch schon zweiten wo ich teilweise an den Wochenenden von morgens um 8 bis abends/ nachts um 12 am Computer gesessen bin, ist und war aber eher die Ausnahme.

Antwort
von THEBookWriter2, 66

am Tag? Bei mir geht das nur in der Woche. Vielleicht 2h/w oder 3h/w zum Gamen.

Antwort
von SerenaEvans, 30

10 Stunden locker. Allerdings arbeite ich überwiegend am PC.

Antwort
von zlGirl, 30

Meistens über 5 Stunden

Antwort
von jumper121, 16

3 oder 4 stunden

Antwort
von Blackman86, 12

Leider kaputt 2h Stunden bei meiner Mutter sonst 8h ps3

Antwort
von danke5, 25

Arbeit 8 Stunden + nach Feierabend noch ca. 2-3 Stunden (:

Grüße.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community