Frage von googleisttoll, 59

Wie lange seit ihr am Tag am Pc/Laptop?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ItsFuckinZomboy, 32

Hey googleisttoll,

Ist damit auch Beruflich gemeint?
Ich Programmiere bei SAP und kann dort kommen und gehen wann ich möchte.

Ich sitze Privat ca. 3-4 Stunden vorm Rechner.
Beruflich sitze ich 7-16 Stunden täglich davor, da ich mir aussuchen kann wann ich komme und wann ich gehe.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Kommentar von ItsFuckinZomboy ,

Danke für den Stern!

Antwort
von IrinaLove, 19

In der normalen Schulzeit sind es bei mir (w/16) um die 2 Stunden täglich.
In den Ferien hängt es davon ab, ob ich was mit Freunden mach. Ich guck auch viel am Laptop da ich keinen TV habe. In den Ferien sind es bei mir 7-10 Stunden täglich, und wenn ich was mit Freunden Unternehme sind es um die 3 bis 4 Stunden.

Hoffe ich konnte dir helfen

Lg Irina

Antwort
von Umut36, 26

naja wärend Schulzeit bin ich so 4-5h und wärend z.b: Ferien 7-9h

Antwort
von tactless, 29

Da ich nun schon knapp 2 Monate krank geschrieben bin, sind es aktuell sicherlich mind. 10 Stunden täglich. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten