aber es gab schon eine Zeit, wo es mehr Spaß machte...

Wem sind denn schon die bei web.de versprochenen 100 web Cent gut geschrieben? Bei mir noch nicht.Finde dieses Forum aber dennoch sehr ok und bleibe auch dabei.

Bravo Eastside! Wäre schon lange weg.. aber diese Sch...Sucht! Gruss Solf

hab tatsächlich nach schauen müssen.

Kommt mir schon wie ne Ewigkeit vor, wär ich aber in den letzten Wochen hinzugekommen, wär ich schon längst wieder weg...
krieg ich jetzt daumen hoch? bitte :-)

Der "harte Kern"....
luperi am 10. Juli 2007 19:30 Harter Kern? Bist doch erst seit Mai da!

ui, schon so lange. LG Lotusblume

bei mir werden es am donnerstag genau 2 monate, aber ich schwächel auch schon, ist schon manchmal langweilig.

so ungefähr ein Monat...Aber ich muss sagen ich fands "damals" auch noch besser.
vlaardingen am 9. Juli 2007 23:39 dann reise doch in die vergangenheit

Eastside spricht mir aus dem Herzen.
wie ich begonnen habe war es richtig lustig aber heute bin ich nur mehr jeden 3. tag auf der page

Du kannst bei jedem GF-Mitglied im Profil das Anmeldedatum nachsehen.

Gestern waren es 4 Monate, so richtig aktiv aber erst seit ungefähr 5 Wochen, ächem...

Am Anfang war ich noch süchtig nach GF, aber jetzt schau ich nur ab und zu mal rein .
erst seit kurzem und nicht regelmässig, denn wenn ich mal drin bin komm ich fast nicht mehr raus!!!!
evistie am 10. Juli 2007 07:52 Das gibt sich! :o)
Ich finde es super hier, diese Akkumulation von Schlaubergern, die einem bei jeder Frage helfen, das ist einmalig. Daumen hoch für die Gute Frage!

turbojoergi am 10. Juli 2007 20:47 Man siehts ; Du bist noch sehr grün:-)).
Warum schaust Du nicht einfach in den Profilen?

Fast schon zu lang?...hehehe.
bin seit März dabei

Von Beginn an.

Und hoffe noch lang dabeibleiben zu können
schon zu lange, glaube ich.......?!?
Zu dem in der Frage angesprochenen "Ihr" gibt es kein einheitliches Subjekt. Die Mitglieder sind seit verschieden langer Zeit bei gutefrage.net angemeldet und die Dauer nimmt mit dem Voranschreiten der Zeit zu. Durch Anklicken des Benutzernamens kann auf der Profilseite jedes Mitglieds das Anmeldedatum nachgesehen werden. Unter "Alle Nutzer" kann durch fleißiges Durchblättern das Anmeldedatum von zur Zeit schon über 20000 Registrierten festgestellt werden. Wer diesen Aufwand zur Ermittlung eines statistischen Durchschnitts betreiben will, kann dies tun.
abgestimmt für: bei gutefrage.net sind die Mitglieder seit einer unterschiedlich langen Zeit
... durchhalten
wird schon wieder!!!
(: ja.. bin ja zäh!