gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie lange Schmerzen nach Zahn ziehen

gefragt von kadi1977 am 06.11.2009 um 14:02 Uhr

Hallo habe am Dienstag Zahn gezogen bekommen ( Backenzahn) und habe so ein schwarzes Kraut in die Wunde bekommen. Dieses ist heute rausgefallen und mein ZA meinte Normal ! Aber nun habe ich Schmerzen aber ich glaube das kommt von der Stelle wo die Betäubung reingezimmert worden ist! Die Stelle ist dick und Hart und nur wenn ich den Mund auflasse tuts nicht weh ?! Ist das normal ? Wie lang kanns dauern bis es besser wird?

Danke für die Hilfe

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

gesundheit x 59.995 zahn x 655

anonym
beantwortet von rotensol am 7. November 2009 17:30
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Entschuldigung, das war die Antwort auf eine andere Frage. Aber wenn es bei Dir eine sekundäre Wundheilung ist, dann dauert die Heilung. Zieht sich die Wunde denn zu oder ist sie offen ?

Magiks
beantwortet von Magiks am 7. November 2009 12:43
0x

Mir haben Homöopathie (Chamomilla, Arnica, Hypericum, Opium in niedriger Potenz) und wenn ganz schlimm war, IBU 400 immer gut geholfen. Beruhigen tut auch die Notfallmischung der Bachblüten: Rescue-Tropfen. Gute Besserung wünscht Magiks:-)

anonym
beantwortet von rotensol am 7. November 2009 11:58
0x

Vielleicht hat der Zahnarzt beim Schleifen nicht genug mit Wasser gekühlt, das tut dem Nerv nicht gut, oder er mußte sehr viel schleifen, dann liegt der Nerv ja fast blank.

Kommentar von 3af187daa47f97ce555954f57a5c0791smallMagiks am 7. November 2009 12:41

Wieso Schleifen? Wundert sich Magiks :-)

FrecheKati
beantwortet von FrecheKati am 6. November 2009 14:08
0x

können wundschmerzen sein, aber deiner stelle würde ich vielleicht nochmal zum zahnarzt gehen, es kommt das wochenende

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.