Frage von Jadzia 10.07.2009

Wie lange Schmerzen nach schleifen für Kronen ?

  • Antwort von datBienschen 10.07.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Ich hatte nach dem schleifen ca. zwei Wochen starke Schmerzen. Und erst dann wurden die Kronen aufgesetzt. Alllerdings hatte ich keine starken Entzündungen. Geht doch mal in eine Zahnärztliche Notfallklinik, wenn es so schlimm ist, die können euch denke ich nicht wieder wegschicken, wenn sie so starke Entzündungen hat. Ein Antibiothikum könnte da notwendig sein.

  • Antwort von merci27 10.07.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    er hätte zumindest ein Antibiotikum geben müssen. Ruft bei der Krankenkasse an und schildert denen den Fall wenn gar nichts hilft ab in die Zahnklinik.

  • Antwort von monja1995 10.07.2009

    Wenn sie so schlechte Zähne hatte, dass so viel auf einmal gemacht werden muss, da geht das nicht von jetzt auf gleich. Die Entzündung und die Schmerzen werden in ein paar Wochen vergessen sein. Künftig sollte sie alle halbe Jahr zum Zahnarzt gehen, dann bleibt ihr künftig eine solch große Behandlung erspart.
    Am Zustand der Zähne ist bestimmt nicht der Beruf schuld

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!