Frage von JACE5, 134

Wie lange hat man Schmerzen nach einer Mandel-OP?

Habe vor ca. 15 Tagen meine mandeln rausbekommen. Rechts habe ich gar keine Schmerzen mehr, links schon, aber nicht so, dass ich Schmerzmittel bräuchte, sondernveher leichter. Wie lange dauert es im Durchschnitt bis man gar nichts mehr spürt bzw. Was ist da normal? P.s bin 14 fals das wichtig sein sollte.. Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LadyTyrion, 128

Bei mir waren es drei Wochen mit den Schmerzen. Aber erst nach ein paar Monaten hat es sich wieder wirklich normal angefühlt. Davor ist es beim Trinken und Reden häufig noch komisch gewesen :-D

Antwort
von Geisterstunde, 126

Dafür gibt es keine pauschale Regel: die Schmerzen dauern bei jedem unterschiedlich lange. Wenn Du da unsicher bist: frag einfach mal Deinen Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten