Frage von HalimTC, 16

Wie lange Schmerzen die Gummis zwischen denn Zähnen?

Also ich werde demnächst eine Zahnspange bekommen und ich habe nun Gummiringe zwischen denn Zähnen und meine Ärztin meinte es wird weh tun und meine Frage an euch ist wie lange wird es weh tun? PS: ich muss sie 2 Wochen drinne haben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tamiihatfragen, 7

Bei mir haben die überhaupt nicht geschmerzt im Vergleich zur Spange dann. Die sind bei mir aber schon nach paar Tagen von den Zähnen gerutscht, war aber nicht weiter tragisch.

Antwort
von KleeneFreche, 9

Kann man pauschal nicht sagen, manchen tuts gar nicht weh, den anderen tagelang. Wirst du dann schon sehen.