Frage von KathiF82, 81

Wie lange schmerzen die Brüste?

Hallo, hab mal eine Frage an die Frauen unter euch.

Ich hab seit ca. Eisprung schmerzende Brüste (vor allem seitlich). Inzwischen habe ich meine Periode bekommen (bzw. sie ist seit gestern im Kommen, zwischendurch ist wieder nix) und sie schmerzen immer noch ziemlich.

Halten PMS-Brustschmerzen denn üblicherweise auch während der Periode an? Bis jetzt hatte ich nur solch ein Ziehen um den Eisprung herum oder kurz vor der Mens als sicheres Zeichen dafür, dass sie bald kommt. Nun quäl ich mich aber schon fast 14 Tage damit rum...

Was meint ihr? Ist das normal oder sollte ich das bei meiner FÄ mal ansprechenß

Antwort
von DebbySomebody, 71

Den FA darauf anzusprechen kann auf jedenfall nicht schaden.... Aber bei mir ist es auch immer unterschiedlich wann und wie lange die Brüste schmerzen

Kommentar von KathiF82 ,

So lange hatte ich das tatsächlich noch nie. Mal 2 oder 3 Tage, aber mich macht das gerade echt wahnsinnig. Morgens auf dem Weg ins Bad muss ich sie immer festhalten, weil jedes Wippen schmerzt :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten