Wie lange Schlanke Beine bekommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

die habe ich kürzlich auf einem designmarkt gesehen..wird viel von stylisten und im film eingesetzt: http://www.shop-ups.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider kann man seine Beine nicht verlängern, was Du sicher mit Deiner Fragestellung auch nicht gemeint hast!

Bei manchen Menschen sind die Oberschenkel von Natur aus kräftig, der restliche Körper aber schlank. In dem Fall kann man kaum etwas machen, außer viel Sport mit den Beinen.

Laufen, walken, schwimmen, Zumba, Aerobic. Mache spezielles Training z.B. im Fitnessstudio für die Beine. Da gibt es ja so einige effektive Geräte.

Wenn Du keine Veranlagung für kräftige Beine hast, könnte es damit klappen. Muskulatur baust Du aber damit auf. Oder Du musst so eine Hungerdiät machen wie ein Magermodel-auch nicht schön!!! Die haben dünne Beine!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lange? Gar nicht. Schlank? Durch Reduzierung des KFA, du nimmst aber nicht nur an den Beinen ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?