Ichh habe gelesen, dass man fünf Stunden Schlaf braucht, sonst erhöht sich das Sterberisiko auf das 1,7-fache.

zwischen 8 und 21.
Student... schulterzuck und grins

Aber ich schaffe es auch in einer Woche und je 2 Stunden Schlaf. Es kommt auf die Umstände an. ;))
CLHexe75 am 14. Mai 2008 22:01 Dann würde ich irgendwann umfallen g
raubkatze am 14. Mai 2008 22:03 Danach steht man aber wieder auf! ;))
Taraa am 14. Mai 2008 22:13 Kellner! Ich hätte gerne den Energie Drink wie Raubkatze, bitte!!! :-D
Pestopappa am 14. Mai 2008 22:16 Sehr gerne - gerührt oder in der Dose ?
Taraa am 14. Mai 2008 22:17 In der Dose bitte und wenn vorhanden direkt Palettenweise ;-D
mit CPAP
Pestopappa am 14. Mai 2008 22:02 Hahaaaaaaaaaaaa !!!!!!!!! Geniale Antwort !!! 8 Liter oder wieviel ?

6-7 Stunden fest, gut, tief und traumhaft kuschelig ;o))

warum auch nicht, auf studien geb ich nichts

unter 6 Stunden an mehreren Tagen ziehen mich ziemlich nach unten. Vertragen könnte ich locker im Schnitt 8 Stunden täglich
Taraa am 14. Mai 2008 22:07 Gebrauchen kann ich den Schlaf auch aber leider, leider ist er mir häufig einfach nicht gegönnt ;-)

Habe immer Nachtschicht , muss dann wohl sehr früh sterben.

optimal sind 7 - 8 Stunden. Aber auch, wenn man länger schläft, ist das noch besser als zu wenig.

Nachts spät rein in die Kiste, morgens früh raus.

Bis der Wecker klingelt ;-)
Allerdings mit "nucki, nuuuucki" - Unterbrechungen... gähn
Taraa am 14. Mai 2008 22:11 Nucki abgewöhnen??? ;-D
habe leider 2 Kinder, brauche aber eigentlich 10 Stunden ;-) Seuffzz
leider 2 Kinder ist aber nicht schön...
Pestopappa am 14. Mai 2008 22:06 Es betrifft den Schlaf, dann schauen wir MAL weg ;oo))

Hat sich mein Körper so ausgesucht.

Eule, keine Lerche!
Morgenmuffel.
Langschläfer.
Wenn mich GF nachts zu lange beschäftigt, wird´s morgens eng!!!

Unter der Woche 6 - 7 Stunden. Am Wochenende etwa 8 - 10 Stunden.

Laut einer Studie sollten es 6-8 Stunden sein, um nicht auf Dauer die Gesundheit zu schädigen. Also liege ich gut in der Mitte :-)
das reicht mir eigentlich.
Bei mir sinds 6 Std. +/- zu wenig :( ...

Ich bekomme diese Menge aber meistens nicht....

plus minus eine Stunde. Irgend ein Kind ist immer früh wach. Und wenn mal nicht, dann will der Hund raus...stöhn Aber ich liebe sie trotzdem alle...auch den Hund...lach

Morgenmuffel, Langschläfer und Nachtmensch.
Taraa am 14. Mai 2008 22:14 luxus
Kaffeesatz am 14. Mai 2008 22:19 Nö, Zeitmanagement ;-)

Gurken sind zu mächtig um zu schlafen! www.giga-gurke.npage.at!!!

oh, wie trauere ich den guten alten zeiten hinterher, als ich noch ungestört meine 8-9 stunden durchschlummern konnte!!! aber kinder sind ja auch was schönes! und selbst dran schuld, wenn mans nicht schafft, seinen lebensrhythmus darauf umzustellen...

Vor Arbeitstagen etwa sieben Stunden. An freien Tagen natürlich zehn bis zwölf.

meistens zwischen 6 und 7 Stunden

eigentlich mal so mal so, aber eigentlich immer so um die sechseinhalb stunden ( ca. 12 ins bett gehn, halb 7 aufstehn).

bis 8 Stunden, dann gehts mir morgens gut.

Gelb ist meine Lieblingsfarbe :)
Keine Ahnung, jede nacht anders..........

Meistens versuche ich ca. 8 Stunden zu schlafen. Letzten Winter wurden es öfter mal 9, aber jetzt im Sommer komme ich auch mit weniger aus. Ist ganz unterschiedlich.

Auch wenns mal weniger sind,an die Sterbe Theorie glaube ich nicht!
Hast Du etwa auch Vorlesungen ab 8 Uhr ct. Allerhand!! Frechheit! ;)
ich habe ein Seminar (Dienstags), welches um 8.30 anfängt. Ansonsten frühestens um 10 Uhr. Witzig: Freitags frei und Montags erst um 18 Uhr wieder....dazu sollte ich vielleicht etwas schreiben...hmmmm....okay...
Liebe Kinder,
nehmt Onkel Wandpilz nicht als Vorbild. Wenn ihr studieren wollt, steht früh auf, seid fleissig und schmeisst nicht 5 von 12 Kursen im Laufe des Semesters, weil ihr keine Lust mehr habt. Versucht stattdessen zu kämpfen und in kurzer Zeit euer Studium abzuschließen.
MfG Hieronymus Wandpilz
..wie bist du nicht mehr Tankstellenpächter?? "studiert" er jetzt.Karriere echt,,
ich bin schon seit knapp 3 Jahren nicht mehr im Dienst der ********** (der Name wurde weggepiept).
geht doch mit dir! DH!