Frage von DiesIstUnreal, 35

wie lange schlafen mit 15?

hi ich bin 15 und stehe um 7 auf und gehe um 10 schlafen aber trotzdem kann ich nicht aufstehen immer wenn ich aufache schlafe ich immer ein ohne das ich es merke und das 5 bis 6 mal....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ichbinnunda, 20

Hallo ich bin ebenfalls 15 und kann dich vollkommen verstehen :) oft ist es so dass ich meinen wecker unbewusst ausschalte und weiter schlafe oder ich sag mir in 5 minuten steh ich auf und schlafe dann trotzdem noch fast eine stunde. Du musst dir einfach in den kopf setzen dass du sofort aufstehst egal wie schwer es in dem moment ist. Um wach zu werden trinkst du am besten ein glas zitronenwasser um wach zu werden und einen guten start in den tag zu haben :)
LG

Kommentar von DiesIstUnreal ,

hahah ja genau so läuft es ab XD

Kommentar von ichbinnunda ,

jaaa

Antwort
von xoLara242xo, 21

Die Faustregel besagt, dass Kinder 10 Stunden schlaf brauchen, Erwachsene nur 8.

Antwort
von xAnimeLovex, 19

Ist bei jedem unterschiedlich. Doch der Standardwert liegt bei 8 Stunden schlaf. Das du morgens trotzdem müde bist ist normal. schließlich ist es morgens, da will keiner gerne aufstehen

Antwort
von WESTundHB, 12

Doch ist , weil du in der Pubertät bist.