Frage von 1039slappy, 32

Wie lange schläft man, wenn man krank ist?

Hallo,

Mein Freund hat wirklich ziemlich schlimm eine Erkältung, aber mittlerweile schläft er so lange, dass ich mir Sorgen mache. Er hat den ganzen Donnerstag geschlafen, war in der Nacht ein paar Stunden wach und war Freitag morgen beim Arzt und schläft seitdem ununterbrochen bis jetzt. Ich habe versucht ihn zu wecken, da er auch Antibiotika bekommen hat und ich nicht genau weiß, in welchen Abständen er das nehmen muss, aber wird einfach nicht richtig wach, dass er ansprechbar ist (er schläft übrigens immer sehr fest...). Jedenfalls mache ich mir jetzt etwas Sorgen, da ich ihn heute Abend alleine lassen muss und wollte nur gerne mal wissen ob meine Sorgen begründet sind :) Ich kenne das von mir nicht, ich schlafe aber auch relativ wenig und er ist ein Mensch, der generell extrem lange schlafen kann, und das auch gerne tut.

Vielen Dank :)

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo 1039slappy,

Schau mal bitte hier:
Freunde Krankheit

Antwort
von beenn68, 22

Er ist nen mann und ist todkrank ich glaube das ist normal

Kommentar von 1039slappy ,

Haha beste Antwort :)

naja bis jetzt hat er nicht sonderlich gejammert, aber dafür dann ganz viel geschnarcht :) es ist wie bei Dornröschen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community