Frage von Adsensio714, 169

Wie lange schläft man nach einer Kurznarkose?

Mein Freund hat bald eine Magenspiegelung und bekommt deshalb eine Kurznarkose. Danach muss er ja schlafen, aber weiß jmd wie lange man ca. schläft???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaryS21, 165

Ca 1-2 Stunden muss er dann noch dort auf einem Bett liegen. Dann muss ihn jemand abholen.

Antwort
von Woropa, 153

Man schläft da nur ein paar Minuten, so lange wie die Untersuchung eben dauert. Diese Narkose dient ja nur dazu, das man von den Schmerzen während der Untersuchung nichts merkt.

Antwort
von Joschi2591, 136

Die Kurznarkose hält nur während der Magenspiegelung. Die Dosierung ist so berechnet, dass er innerhalb von wenigen Minuten nach Ende der Spiegelung wieder aufwacht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community