Patrick37 am 23.05.2007 um 19:55 Uhr
Gab zwar vor geraumer Zeit schon mal diese Frage. Es haben aber nur 9 Personen geantwortet. Diskutierten das Thema gestern am Stammtisch die meisten behaupteten nicht mehr als 2 Stunden pro Tag zu konsumieren. Kommt mir etwas wenig vor.

Ich persönlich schaue so gut wie kein Fernsehen,mein Mann dagegen schon,d.h.wenn er abends da ist, läuft die Kiste u.ich gucke zwangsläufig mit oder lese ein gutes Buch.Wenn ich aber alleine bin (mein Mann arbeitet im Schichtdienst)bleibt bei mir fast immer die Glotze aus,es macht mich immer ganz nervös.Tagsüber käme ich auch nie auf die Idee den Fernseher anzumachen.

Wie sollte ich auch fernsehen können, wenn ich dauernd am PC sitze?
immer mal am abend, tagsüber wunderselten

Ich schauen seit einiger Zeit gar nicht mehr fern.

... und wenn sonst nichts kommt lege ich mir eine gute DVD rein -nach dem ich mich bei GF abgemeldet habe ; )

Hallo Patrick37, wofür ist das denn wichtig? Frage lieber, glaubt ihr was ihr da alles hört und seht, lach. Lieben Gruß Lotusblume
Patrick37 am 23. Mai 2007 21:53 Was ist schon wichtig, aber es ist doch interesant.

mal mehr mal weniger, aber im durchschnitt:
Schaue meist spät abends, aber nach 2-3 Stunden bin ich so müde das ich manchmal den Schluss verpasse, da läuft der Fernseher dann noch eine Stunde länger während ich schon schlafe.
Und es wäre das 1. Elektrogerät, dass ich freiwillig ganz rauswerfen würde, obwohl ich zugeben, dass ich eigentlich gerne von 19:45 - 20:15 Landesnachrichten und die Tagesschau gucke!

An manchen Tagen gar nicht oder nur die Nachtichten, am Wochenende, je nach Wetter auch schon mal etwas mehr.

eigentlich sogut wie garnicht, dafür hock ich umso länger vor dem PC :) auch nich besser
naja ich schaue eigentlich fast immer. schau aber meistens am abend meine serien die ich eigentlich jeden tag sehen.