Frage von Gurtletiar, 47

Wie lange riecht man Cannabis/Tabak?

Meine Frage ist wie lange man Cannabis/Tabak riecht der in einem Joint geraucht wird, das Mischverhältnis dürfte etwa 30/70 sein. Ich frage weil mein Mitbewohner über das Wochenende weggefahren ist und dieser soll davon nichts mitbekommen... Also Cannabisgeruch durch eine Wasserpfeife/Bong lässt sich ja ziemlich gut neutralisieren aber bei einem Joint mit Tabak weiß ich es eben nicht. Alle unseriösen/belehrenden Antworten werden gemeldet.

Antwort
von MagicalMonday, 30

Kommt darauf an, wie empfindlich dein Mitbewohner auf diesen speziellen Geruch reagiert. Aber wenn du heute bei offenem Fenster einen rauchst, morgen viel lüftest und auch daran denkst, danach deine Kleidung zu wechseln, sollte es eigentlich kein Problem sein.

Antwort
von MrHilfestellung, 27

In nem Raum bleibt das, wenn man lüftet vielleich ein paar Stunden. Du kannst aber auch einfach raus gehen oder ausm Fenster kiffen.

Antwort
von lost2000, 11

Gehe im Notfall auf die Terrasse oder den Balkon.

Antwort
von chronozocker, 21

Das kommt ganz drauf an, wie das betroffene Zimmer aussieht. Hast du zB. viele Stoffmöbel (Bett, Sessel, Couch etc.) kann der Geruch durchaus Wochenlang bleiben, auch nach intensiver Reinigung.

Beste möglichkeit wäre ein Badezimmer, dort kann das Fenster immer auf bleiben, der Geruch bleibt nirgends hängen (sollte nach einem Tag weg sein) und sollte der Geruch doch nicht weg sein, wenn er zurückkehrt, kannst du mit stark riechenden Putzmittel nochmal einen Tag vorausstrecken

Antwort
von aXXLJ, 4

Ordentlich durchlüften und nach 10 Minuten ist nichts mehr wahrnehmbar vom Cannabis-Geruch.

Antwort
von blabla6713234r, 2

Benutz einen Vaporizer, das ist Gesund auf Dauer viel günstiger und riecht fast garnicht (auch vielvielviel weniger als Wasserpfeife)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community