Frage von KnieselWiesel, 79

Wie lange riecht ein Nichtraucher nach Rauch?

Wie lange dauert es bis ein Raucher nicht mehr nach Rauch riecht ? Bin seid 10 Tagen Nichtraucherin und wollt mal fragen ab wann ich nicht mehr nach Rauch schmecke zb beim küssen ? Oder dünsten der Körber das recht lange aus...?

Antwort
von chanfan, 55

Das geht eigentlich innerhalb weniger Tage. Nach 10 Tagen sollte bei dir selber nichts mehr sein.

Aber wenn du in deiner Umgebung (Wohnung, Zimmer usw.) geraucht hast, dann hast du das überall noch kleben. Das Fängt bei Aschenbecher an, geht über die Klamotten, Bettwäsche usw. und endet bei Möbeln und Tapete. Der Nikotin setzt sich überall ab und muss ggf. manuell entfernt werden. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten