Wie lange reicht meine Gigabyte GTX 970 Windforce 4 GB Vram und meine Hardware noch aus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey, diese Hardware wird lange ausreichen, ich habe eine GTX 750ti und spiele mit einem AMD A10 7850k GTA5 High Einstellungen auf 50 fps, also dein PC wird mindestens noch 2 Jahre alle Spiele zu laufen bekommen.
PS: Würde mit so einen PC vollkommen zufrieden sein.
Smartphones ist eine bessere Entscheidung, wie wers mit Samsungs neuem S7 oder S6?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TxSunrise
24.03.2016, 14:04

Danke hast sehr geholfen. Ich habe so an das S7 oder ein aktuelles Huawei gedacht, weiss aber noch nicht welches.

0
Kommentar von KinqPlay
24.03.2016, 14:06

Bitte :D

0

Also die Graka reicht locker noch also nicht für 4K aber Full HD undso.., also wenn ich dir Komponenten hätte würde ich mir erst mindestens in 2-3 Jahren eine neue kaufen .., was hast du Form Handy und was für ein Budget ?

Kommentar von TxSunrise
24.03.2016, 14:11

Danke spiele nur Full HD eine 4K besitze ich gar nicht und habe es auch nicht vor. Ein Smartphone ist für mich sehr wichtig nutze sehr viel Apps , Spiele gerne nutze Internet und vieles mehr. Ich nutze es mehr als alles andere. Vom Budget würde es für eine GTX 980 zwar reichen.

0
Kommentar von KingFloki
24.03.2016, 17:07

Würde ich mir nicht kaufen die gtx 980, auser du verkaufst dann die gtx 970 und dann kannst dir noch Handy kaufen .., was hast du grad für'n Handy ?

1

Also so lange du Full hd spielst wirst du die nächsten 1,5 Jahre locker auf hoch bis Ultra zocken können. Aber nur Full hd. Der Trend tendiert gerade richtung 4k, aber ich denke full hd bleibt erstmal der Standard

Also wenn du alles auf Ultra in FullHD zockst solltest du noch für ein Jahr genug Leistung haben.

Was hast du denn für ein Smartphone bzw. was willst du damit denn machen?

Und wie siehts mit deinem Budget aus?

Kommentar von TxSunrise
24.03.2016, 14:19

Ein Smartphone ist für mich sehr wichtig nutze sehr viel Apps , Spiele gerne , nutze Internet und vieles mehr. Ich nutze es mehr als alles andere. Vom Budget würde es für eine GTX 980 zwar reichen. Ich habe zwar kein schlechtes Smartphone ein Huawei G8 , aber der Kopfhörer anschluss funktioniert nicht immer und es war schon 2 mal in Reperatur und bekamm es unrepariert zurück mit begründung kein Fehler gefunden. Habe genug davon. Deswegen die Entscheidung.

0