Frage von rubikscube89, 22

Wie lange regiert ein Kaiser?

Weiß jemand von euch wie lange die Amtszeit eines Kaisers ist? Mit wie vielen Jahren tritt ein Kaiser in sein Amt und wann endet die Amtszeit? Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Orney, 15

Beginnt mit dem Tod des Vaters, endet mit dem Tod

Antwort
von Midgarden, 10

Wenn er abdankt oder stirbt - wie ein Papst auch ;-)

Antwort
von muttifrutti, 8

Heutzutage bis er geputscht wird

Antwort
von Yologamer2000, 15

Von dem punkt, wo er das amt erbt bis er stiebt