Frage von Modellierer, 77

Wie lange protokolliert Telekom wer welche ip hatte?

Antwort
von kekserrr, 58

soweit ich weiß sind die verplfichtet minimum 6 monate alles abzuspeichern oder 3 da bin ich mir nicht ganz sicher aber jeder anbieter unterscheidet sich da aber 3 ist auf jeden fall minimum

Kommentar von Modellierer ,

Also wenn jemand Blödsinn im Netz macht , dass Jahresher ist . Ist das nicht möglich ihn zu Finden? 

Kommentar von kekserrr ,

möglich ist es aber sehr schwer und es wird in der regel auch ausser du hast sehr große sch*** fabriziert nicht nachverfolgt also sei unbesorgt ;)

Kommentar von Modellierer ,

Habe kein Blödsinn gemacht!

Kommentar von Modellierer ,

Da müsste ich ziemlich dumm sein ........ Internet 

Kommentar von thomsue ,

6 Monate.

Kommentar von Modellierer ,

Warum nicht länger?

Kommentar von Modellierer ,

Ich finde sie sollen es ausbauen, um Hacker zu schnappen ! ein Hoch auf Telekom !!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten