Wie lange Periode mit der Pille?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was du hast ist eine Zwischenblutung, eine normale Nebenwirkung der Pille. Diese können besonders in den ersten 3 Monaten auftreten. Wie lange sie bei dir anhalten wird lässt sich allerdings nicht voraussagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwischenblutungen sind vor allem am Anfang völlig normal, dein Körper muss sich erstmal an die zusätzlichen Hormone gewöhnen.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man dir nicht voraussagen. Als ich die Pille zum ersten Mal einnahm habe ich einen Monat lang geblutet.

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist keine Periode, sondern eine Abbruchsblutung.

Aber es ist von Frau zu Frau verschieden.

Bei mir wurde die Blutung immer kürzer, jetzt ist sie immer so 3-4 Tage. Früher hatte ich meine Periode knapp 8 Tage lang.

Wie gesagt, bei jedem verschieden :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?