Frage von OwnZPwnZz, 12

Wie lange pause trainingspause machen nach einer Mandelentzündung?

Hallo, am 12.7.16 fingen meine Mandeln an zu schmerzen, sprich ich bekam eine Mandelentzündung und musste daher aufhören zu trainieren. Bis zum 23.7.16 habe ich nicht mehr trainiert, dann nochmal am 25.7.16, jedoch kam die krankheit dann leider zurück.. Seit heute fühle ich mich bzw sehen meine mandeln wieder normal aus, jedoch treten trotzdem teilweise weiterhin beschwerden auf, weiß jemand zufällig wie lange ich nun versichten muss? Danke!

Antwort
von fcpeace, 9

Kommt drauf an was für training. Ich hatte sowas auch und habe fuß ball gespielt und ging dann 3 Wochen nich hin

Antwort
von Numinos2, 10

Einfach noch 2-3 Tage warten. Dann kannst du wieder los legen.

Kommentar von OwnZPwnZz ,

bist du sicher? beim letzten mal habe ich 5 tage gewartet

Kommentar von Numinos2 ,

Mit dem heutigen Tag wären es schon mal 4.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten