Frage von stern1212, 88

Wie lange ohne Wasser bis zur Ohnmacht?

Hey ihr lieben !
Ich brauche mal dringend eure Hilfe !
Also...Es ist alles kompliziert, aber ich versuche es trotzdem mal irgendwie zu erklären. Meine beste Freundin ( wir gehen beide in die 9 klasse ) hat sich vor einem Jahr schon mal total in unseren Lehrer verguckt. Es ging ihr so schlecht, das sie seine Aufmerksamkeit durch die krassesten Dinge wie zB Ritzen Erlangen wollte. Es war aber auch nicht nur aus reinem Willen nach Aufmerksamkeit sondern auch weil es ihr schlecht ging ! Nun... Dann hatte sich die ganze Sache geklärt und nachdem er sich auch mega sorgen gemacht hat und so und sie ihm dann versprochen hat es nicht mehr zu tun. Es war ihr halt auch mega unangenehm, weil sie erfahren hat das er schwul ist und er es sogar herausfand das sie auf ihn steht ! So jetzt das eigentliche...seit ca. 2 Wochen merkt sie wohl wieder das die Liebe zu unserem Lehrer zurück zu ihr kommt. Jetzt hat sie noch so eine kranke Idee, nämlich das er sich noch mehr sorgen um sie macht als ohnehin schon. Sie hat mir heute erzählt das sie gestern Abend wohl zum letzten Mal getrunken habe. Also schon einen Tag und eine Nacht ohne Wasser sei ! Meine Frage...wann wird sie ohnmächtig ohne trinken ? (Das will sie damit auch bezwecken, damit er sich halt noch mehr um sie sorgt) sie leidet jetzt schon unter leichten Sehstörungen und wirkt leicht benommen, außerdem hat sie starke Kopfschmerzen und Übelkeit ...

Wie lange wird es noch dauern bis sie ihr (gefährliches) Ziel erreicht hat ?

...LG

Antwort
von moreblack, 54

Der Körper holt sich seine Flüssigkeit die er braucht. Ich denke nicht, dass sie sich bewusst ohnmächtig machen kann, indem sie auf das Trinken verzichtet, irgendwann gibt man dem Verlangen nach.

Außerdem reagiert jeder Körper anders auf Wassermangel, man kann das nicht vorhersagen, was genau passieren wird.

Antwort
von Question0407, 88

Ohne Essen käme sie knapp eine Woche aus. Eher in so jungen Jahren unter einer Woche. Bei Wasser tippe ich auf min. 3 Tage, die ein Körper aushält. Danach wirds kritisch.

Antwort
von acab03, 46

Man kommt 3 wochen ohne essen aus (mit der Bedingung das man nichts macht) und 3 tage ohne Wasser

ich denke also das is spätestens morgen was trinken muss sonst wird es kritisch

Antwort
von Optimuprime, 55

Man kommt so 2 bis 3 Tage ohne trinken aus Bis man stirbt...wenn du ihr Leben oder ihr Gesundheit retten willst...hilf ihr und wenn sie nicht hört..geh zu den Eltern und tu das so schnell wie möglich...nicht für jemand anders sondern für sie...Schnell

Antwort
von Optimuprime, 48

Mache es am besten jetzt noch...jede Sekunde Zählt

Antwort
von xjennyyy, 48

Damit ist nicht zu spaßen! Ich kenne zwar deine Freundin nicht, aber sie sollte sich dringend psychologische Hilfe hohlen.

Ich hoffe ihr gehts bald besser :/

Liebe Grüße Jenny ♥

Antwort
von FabelLuna, 62

nach 3 Tagen ohne Flüssigkeit kann se schon verdurstet sein.
🙇

Antwort
von Optimuprime, 48

Srimmt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten