Seltsam am 18.11.2008 um 15:33 Uhr
Vorhin hat einer gefragt, was er gegen einsamkeit machen soll - da kam von vielen, er soll mal rausgehen oder ggf. den PC ausmachen. Ich bin in meine Pausen meist hier online und sehe oft immer die gleichen Leute fragen beantworten. Wollte nur mal fragen wieviele Stunden ihr hier am Tag rumstöbert? :)

Online bin ich im Prinzip den ganzen Tag, da ich auch am Rechner arbeite. Bei GF schau ich immer mal wieder zwischendurch rein und lass mich dann auch gern mal für eine (zunehmend kürzere :-) Zeit ablenken.
Die ganze Zeit wenn ich arbeite, hab ich GF nebenbei laufen. So ungefähr 6 Stunden.

Wenn ich frei habe, bis zu 12 Stunden am Tag, sonst etwas weniger.
wenn ich genug zeit habe sitz ih i-net und bin in icq,msn,skype,schülervz und gutefrage...also immer so lang es geht ...meistens 5 std oder so

oft immer? geht nicht: oft bedeutet häufig. immer bedeutet ausschließlich also nur dieses und nichts anderes.du mußt dich also entscheiden, ob oft oder immer
täglich 10 1/2 Stunden. Bei mir möglich, weil ich ein kleines Geschäft habe, wo der PC steht.

Oft , Computer ist meist eh an und dann wird immer wieder mal geguckt und leider oftmals zu lange hängengeblieben. Aber ich bezeichne GF nicht als Sucht , sondern formuliere es freundlicher: Es ist ein Hobby geworden, anderen mit Rat beiseite zu stehen ;-)) Einige basteln stundenlang an ihrem Modellbau herum oder werkeln in der Werkstatt, ich werkel und bastel in GF g
Läuft bei mir sogar neben der Arbeit... Also eigentlich den ganzen Tag

Da ich noch neu hier bin, wird es sich noch zeigen. Aber es entspannt hier zu lesen und schreiben, mag sein, das ich hier mal ein paar Stunden reinschaue.
Irgendwie immer in der Mittagspause... Die sich dann meist über den ganzen Nachmittag verteilt ;)

eher selten
eher selten? Finde ich aber sehr oft immer wieder hier. ;))
Mariposa68 am 18. November 2008 15:37 Nein, das ist nur mein Geist. Be mir weiß die rechte Hand nicht was die linke tut. Daran liegt das :-)
Ach so! Ich dachte schon du wärst Stundenlang im Internet ;-)
Mariposa68 am 18. November 2008 15:48 Quatsch

min 3x die Woche. Wenn ich Urlaub habe oder krankgeschrieben bin täglich

Unterschiedlich. Mal 1 Stunde kann auch mal mehr sein.