Frage von Laurenzxx, 18

Wie lange noch Trenngitter bei Rennmaus Vergesellschaftung?

Hallo! Ich habe zu meiner 3 Jahre und rin paar Monate alten Rennmaus eine neue sehr junge Rennmaus dazu gekauft, natürlich habe ich ein Trenngitter und sämtliche Regeln zur Vergesellschaftung befolgt. Am Dienstag Mittag haben wir sie gekauft, am Abend haben wir am Dienstag kurz versucht zusammen zu lassen aber sie haben ganz schön gekämpft. Jetzt hab ich sie heute am Mittwoch den ganzen Tag hinter dem Trenngitter gelassen, wo sie sich aber ab und zu durch das Gitter immer noch beißen wollen. Nun ist meine Frage wann ich es nochmal versuchen sollte, sie wirklich zusammenzugeben! Vielen Dank schon mal für die Antwort/en!

Antwort
von xxHelferin100xX, 10

Ich würde langsam herangehen und nur selten die Trennwand entfernen. Leider kann ich dir nicht viel Chancen geben das sie sich vertragen. Ich vermute es sind männliche Rennmäuse und daher wird es schwierig trotzdem beobachte die Rennmäuse immer wenn du die Trenn Wand entfernt hast und falls sie sich nicht vertratgen lass es lieber erstmal ich hoffe es hilft dir  

Kommentar von goldangel23 ,

lass doch das antworten, wenn du keine ahnung hast. denn bei deiner antwort gibt es keine chance, einfach weil sie mist ist

ob weib oder kerl ist sowas von egal.

auch wird das gitter nicht mal einfach so entfernt und dann wieder rein. entweder oder. aber nicht hin und her

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten