Frage von ImLenrix, 70

Wie lange noch Sportpause (Muskelfaserriss)?

Tach Leute,
Ich habe mir letzte Woche Donnerstag also vor 6 Tagen eine Zerrung und einen leichten Muskelfaserriss, die Schmerzen sind schon fast ganz weg und ich möchte eigentlich endlich wieder Fußballspielen und ins Freibad da ich im Moment öfters verletzt bin.... Ich frage mich wie lange ich noch Pause machen muss bis ich wieder spielen darf.

Antwort
von Zazscha, 47

Ich hatte auch lange zeit Probleme mit meinem Oberschenkel nach einem Muskelfaserriss. Ich wusste auch nicht was ich machen sollte. Ein Jahr war ich außer Gefecht. Dann habe ich Therpiemethoden kennengelernt, die mich wirkliche weiter gebracht haben. Und da ich selbst Therapeut bin arbeite ich damit nun tagtäglich und halte es hier auf dem YT-Kanal fest. Schau gerne rein es wird dir weiter helfen. Wenn du sonst noch fragen hast kontaktiere mich gern!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten