Frage von hlnn99, 60

Wie lange noch Führerschein?

Hallo, ich mache gerade BF17 hab am 21 März 2016 die Theorie bestanden hatte einige Rückschläge weil mein Fahrlehrer wenig Zeit hatte aber jetzt muss ich nur noch 1 mal Einbahnstraße fahren und dann kommen die Sonderfahrten wie lange dauert es noch ich will nächste oder übernächste Woche Prüfung machen?

Ich danke für eure Antworten!

Antwort
von Kreidler51, 35

Dass kann dir nur dein Fahrlehrer sagen ich  leider nicht weil ich nicht dein Ausbilder bin.

Antwort
von Carty1979, 45

Dann musst du jetzt viele Fahrstunden nehmen. Sprich mit deinem Fahrlehrer. Das hängt maßgeblich davon ab, wie viele Termine ihr machen könnt. 

Antwort
von Miete187, 11

Das mit deiner Vorstellung vom Prüfungstermin wird nichts.

Ich denke das er dich frühstens, am ende der Sonderfahrten zur Prüfung meldet und dann kommt der Termin in 1-2 Wochen.

Ist leider so, sprich doch mal mit deinem Fahrlehrer.

Antwort
von JuliusCesar53, 21

Wenn du alle Sonderfahrten noch machen musst, dann rechne mit ca. 2 Wochen. (Für alle Sonderfahrten)

Antwort
von Dualmal77, 32

Kommt auf deine Fahrschule an. Du musst ja einen Termin für die Sonderfahrten machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community