Frage von rw003s, 39

Wie lange nimmt die PS4 automatisch den Bildschirm auf während ich spiele?

Oben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dydryn, 31

Falls du das mit dem Sharebutton meinst, dann nimmt sie die ganze zeit auf. Wenn du auf den Button drückst werden dir die letzten 15 Minuten gezeigt soweit ich weiß. Also wenn du was gemacht hast was du speichern willst, solltest du da rechtzeitig draufdrücken sodass es nicht überspielt wird. :-)

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 20

Permanent. Die letzten 15min kannst du speichern.

Antwort
von HilfreicheEnte, 24

Wenn man die share taste 2 mal drückt dann ca. 20 min.